1. Wallberg-Berglauf 2004

 
  Startseite Ausschreibung Laufstrecke Ergebnisse 2004



     
         


     
         


   
     


   
  Ganz rechts, der späterne Sieger Walter Ernst mit dunkelblauem Hemd Markus Schober  

   
     

 
Walter Ernst erster Sieger des Wallberglaufes 2004


     
  Zweiter im Einlauf Philipp Kehl   Dritter Markus Schober - leider verstorben  


       
  Ralf Rieder   barfuß auf den Wallberg, Karl-Heinz Haidlas      


       
             


die Mama wurde schon kräftig mit der Kuhglocke angefeuert, im Hintergrund der Setzberg


     
         


     

So hat es angefangen - anlässlich meines sechzigsten Geburtstages. Es war nicht geplant einen zweiten Wallberg-Berglauf zu veranstalten.
Für Eure Teilnahme über die 12 Jahre herzlichen Dank. Ebenso an die vielen Helfer/innen über diese Jahre und an die Sponsoren.
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass der Wallberg-Berglauf zum teilnahmestärksten deutschen Berglauf in Deutschland wurde.


Helmut Reitmeir